Neuigkeiten
Neuer Filetier- & Räucherkurs Drucken E-Mail

   

Am Samstag den 20.09.2014 führt das Räucherteam des SFV Apen einen neuen Filetier & Räucherkurs durch. Der Treffpunkt ist um 15:00 Uhr beim Aper Schützenhaus, Zur Festung 16, 26689 Apen. Es können maximal 30 Personen daran teilnehmen. Die Kosten belaufen sich auf 10 € pro Person inkl. einer geräucherten Forelle. Anmeldung bei Hans-Dieter Pacholke per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Telefon in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr unter 04488-71976.

 
Gemeinschaftsangeln in Nieuweschans Drucken E-Mail

 

Die Mitglieder des Sportfischervereins Apen haben von unseren Freunden aus Nieuweschans eine Einladung zum Gemeinschaftsfischen bekommen. Wer direkt hinfahren möchte, sollte am 31.08.2014 um 05:45 Uhr an der Kartonfabrik "Smarfit Kappa" Hoofdestraat, vor der Brücke links sein. Die Abfahrtzeiten per PKW in Fahrgemeinschaften sind um 05:00 Uhr ab Auto Gnieser in Augustfehn. Es ist ein Setzkescher erforderlich. Der Unkostenbeitrag beträgt inklusive Mittagessen 5,00 €.

Zur besseren Planung meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder unter 04489-5130 bis zum 22.08.2014 bei Helmut Janßen an.

 
Rolle verloren Drucken E-Mail

Ingo Karwath hat am 08.08.2014 an unserem Hafenbecken in Apen an der Deichseite, erste Schilflücke hinten, eine Young centrepin Rolle mit der Seriennummer 1246 liegen gelassen. Er bietet 40 Euro Finderlohn an. Er hängt sehr an der Rolle, da es ein Geschenk seiner Mutter war. Wer die Rolle gefunden hat, kann sich direkt bei Ingo unter 04488-73236, oder bei Helmut Janßen unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. melden.

 
Tag des Anglers: Wieder ein tolles Gemeinschaftserlebnis Drucken E-Mail

 

Wieder einmal war der Tag des Anglers des SFV Apen am Sonntag den 13.07.2014 gut besucht. Um 06:00 Uhr trafen sich 60 Angler, Anglerinnen und Jugendliche beim Aper Schützenhaus um an unseren tollen Vereinsgewässern zu angeln. Darunter auch jeweils eine Gruppe aus Nieuwe Schans (Niederlande), Gronau (Nordrhein Westfalen) und Varel, sowie einige Gast Angler. Gefischt wurde bis 11:00 Uhr und danach wurden die Fische beim Aper Schützenhaus vermessen und gewogen.

Weiterlesen...
 
Gast Angler ohne Karte am Polder erwischt Drucken E-Mail

 

Ich habe heute Fotos von unserem Vereinsmitglied Sven Lamping bekommen, der mit seinem Freund Thorge im Polder am Augustfehnkanal geangelt hat. Auf den Fotos ist ein Gastangler ohne Erlaubniskarte mit einer dicken Brasse zu sehen: Der Gastangler entpuppte sich als Seehund!

(Die Fotos wurden mit einem Handy fotografiert und sind deshalb nicht so deutlich. Bericht von H. Janßen)

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Zufälliges Bild

20120501-1_thumb.jpg

Suche

Wer ist online

Wir haben 71 Gäste online

Login

RocketTheme Joomla Templates