Neuigkeiten
Einsammeln der Tannenbäume Drucken E-Mail

Am Samstag den 11.01.2014 um 09:30 Uhr ist der Treffpunkt bei der Aper Feuerwehr. Dort versammeln sich sechs Aper Vereine um die Tannenbäume in Apen einzusammeln. Die gesammelten Spenden werden für die Jugendarbeit der Vereine zu gleichen Teilen aufgeteilt. Ins Leben gerufen wurde diese Aktion durch den Aper SPD Ortsverein. Wir suchen unbedingt noch einige Jugendliche, die uns mit helfen möchten.

 
Frohes neues Jahr Drucken E-Mail

Wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen. Der Vorstand des SFV Apen wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten und deren Familien ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2014!

(Fotoquelle: Marcel Berkmann, "Silvester Berlin 2010" unter CC-Lizenz)

 
Weihnachts- und Neujahrsgruß Drucken E-Mail

Der Sportfischerverein Apen kann auf Grund seiner zahlreichen Mitglieder auch 2013 auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die vielen Veranstaltungen sind dank einiger freiwilliger, fleißiger Helfer, des Festausschusses, der Fischereiaufseher und des sehr gut harmonierenden Vorstandes und dessen Verständnisvollen Lebenspartnern, hervorragend  verlaufen. Die Anzahl unserer Vereinsmitglieder, auch der Damen und Jugendlichen, zeigt immer noch eine steigende Tendenz. Der krönende Abschluß des Jahres war wieder einmal unser traditioneller, sehr gut besuchter großer Anglerball.

Der Vorstand des SFV Apen wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und deren Familien ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 
Neuer Fischerlehrgang Drucken E-Mail

Um einen Fischereierlaubnisschein zu erwerben, muss jeder Angler / Anglerin zuerst eine Fischerprüfung ablegen. Um möglichst vielen Personen das Angeln zu ermöglichen, bietet der SFV Apen wieder einen neuen Fischerlehrgang an. Beginn ist am 14.02.2014 um 19:00 Uhr im Schützenhaus in 26689 Apen, Zur Festung 16.

Weiterlesen...
 
Erfolgreicher Jubiläumsanglerball Drucken E-Mail

   

Der Anglerball war auch in diesem Jahr wieder ein rundum gelungenes Fest. Das war nicht nur unsere Meinung, sondern dieses wurde mir von allen Seiten zugetragen. Mit ca. 180 sehr gut gelaunten Gästen, darunter sehr viele befreundete Vereine, wurde nach der tollen Musik von DJ Dan bis in die frühen Morgenstunden getanzt und ausgelassen gefeiert.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Aktuelle Termine

02.09.2014
Bürozeit

14.09.2014
Herbsthegefischen

16.09.2014
Bürozeit

28.09.2014
3. Damenangeln

Zum Kalender

Zufälliges Bild

20140614-1_thumb.jpg

Suche

Wer ist online

Wir haben 32 Gäste online

Login

RocketTheme Joomla Templates