Neuigkeiten
Reinigungs Aktion für "Unser Dorf hat Zukunft" Drucken E-Mail

Anlässlich der Teilnahme Augustfehns am Kreiswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" und der Bereisung am 12.05.2014 will der Ortsverein Augustfehn mit vielen freiwilligen Helfern Augustfehn noch einmal richtig auf Hochglanz bringen. Los geht es am Samstag um 09:00 Uhr auf dem Eisenhüttenplatz. Dort treffen sich alle Interessierten und Mitglieder des Ortsvereins Augustfehn. Der Sportfischerverein Apen, möchte diese Aktion unterstützen. Wer Zeit hat sollte sich zum angegebenen Zeitpunkt dort einfinden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 
Kapitaler Hecht nach gerade bestandener Prüfung Drucken E-Mail

 

Vor kurzem wurde der von Detlef Schulte geleitete Fischerlehrgang des SFV Apen mit einer Prüfung abgeschlossen. An dieser Prüfung haben auch Janek Hinderks mit seinem Freund Tobias Kolbe erfolgreich teilgenommen. Als die beiden das gelernte am 03. Mai am Aper Tief in die Praxis umsetzen wollten, hat Janek eine Rute auf Hecht mit toten Köderfisch gestellt.

Weiterlesen...
 
Frühjahrsgemeinschaftshegefischen Drucken E-Mail

 

Am 27.04.2014 trafen sich 38 Angler des Sportfischer-Vereins Apen e.V. zum Frühjahrsgemeinschaftsfischen beim Aper Schützenhaus. Erfreulicherweise waren dieses Mal auch viele neue Gesichter anwesend. Nach einem von Regenschauern durchsetzten Vormittag waren am Ende alle erstaunt wie viele Fische doch noch gefangen wurden, die alle einer sinnvollen Verwertung zugeführt wurden. Beste Hegefischerin war an diesem Tag erneut Sviatlana Strick. Das war wieder einmal eine tolle Gemeinschaftsaktion!

Fotos dazu findet ihr hier: Klick!

 
Einladung zum Damenangeln in Wüsting Drucken E-Mail

Der Fischereiverein Wüsting lädt alle interessierte Damen am 22.06.2014 um 06:45 Uhr zum Gemeinschaftsangeln ein. Anmeldeschluß ist der 07.06.2014 bei Renate Antonczyk.

Weitere Details und die Anfahrtskizze könnt ihr diesem Anhang entnehmen. Bitte meldet euch auch unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. an.

Einladungsschreiben: Klick!

Anfahrtsskizze: Klick!

 
Unsere neuen Vereinsjacken sind da Drucken E-Mail

Da der Sportfischer-Verein Apen sich sehr mit der Natur verbunden fühlt, hat er sich kürzlich neue Vereinsjacken mit einem Eisvogel Emblem auf dem Rücken und dem Vereinslogo auf der Vorderseite bestellt, die - wie auf den Fotos zu sehen ist - sehr gut ausgefallen sind. Die Jacken gibt es in der Winter- und Herbst Ausführung mit abnehmbaren Ärmeln und als Softshell-Jacke. Der Preis für so eine Jacke beträgt 80,00 €. Wer eine Jacke haben möchte, sollte sich kurzfristig bei Helmut Janßen unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Tel.: Nr. 04489-5130 melden, da er in der nächsten Woche noch weitere Jacken bestellen wird.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Aktuelle Termine

19.04.2015
1. Jugendangeln

28.04.2015
Bürozeit

12.05.2015
Bürozeit

Zum Kalender

Zufälliges Bild

20140303-3.jpg

Suche

Wer ist online

Wir haben 18 Gäste online

Login

RocketTheme Joomla Templates