Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

VDSF-Marke
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: VDSF-Marke

VDSF-Marke 3 Jahre, 4 Monate her #45

• Lefty
  • Fresh Boarder
Moin zusammen!

Wir bekommen mit dem Fischereierlaubnisschein auch immer die Beitragsmarke für den VDSF. Wofür genau ist die eigentlich? Gibt es bestimmte Gewässer, für die ich sie brauche oder gibt es bestimmte Veranstaltungen, an denen ich nur mit ihr teilnehmen darf?

Schöne Pfingsten.

LG!
Letzte Änderung: 3 Jahre, 4 Monate her von Lefty.

Aw: VDSF-Marke 3 Jahre, 4 Monate her #46

• Helmut
  • Administrator
Hallo Uwe,
die VDSF Marke besagt, das der SFV Apen den Beitrag an den Landesfischereiverband Weser-Ems und dem Verein Deutscher Sportfischer (VDSF), zZt. 8,50 € pro Mitglied, abgeführt hat. Du kannst dich bei unserem Kassenwart Harald Rastedt in der Woche von Montags-Freitags von 10-17:00 Uhr, telefonisch einen Termin geben lassen und dort erhälst du dann gegen Vorlage von 5,00 € und deines Passbildes einen VDSF Sportfischerpass, in dem deine Marke eingeklebt werden muß. Dieser Pass berechtigt dich an allen Veranstaltungen des LFV Weser-Ems und des VDSF teilzunehmen. Du kannst dir die Internet Seiten dieser beiden Verbände unter www.vdsf.de, bzw. www.lfv-weser-ems.de, ansehen.

Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte

Gruß
Helmut

Aw: VDSF-Marke 3 Jahre, 4 Monate her #47

• Lefty
  • Fresh Boarder
Hallo Helmut!

Vielen Dank für die Info. Noch ein Schein für meine Sammlung . Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.

Ein schönes Wochenende.

Gruß Uwe!
Letzte Änderung: 3 Jahre, 4 Monate her von Lefty.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.67 Sekunden

Suche