Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Das "neue" Gästebuch
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das "neue" Gästebuch

Das "neue" Gästebuch 2 Jahre, 11 Monate her #42

• Maik
  • Administrator
  • ...gone fishing.
Da die Kommunikation zuletzt sowohl im Forum als auch im Gästebuch stattfand und teils doppelte Fragen aufkamen, haben wir uns entschieden, das Gästebuch zu deaktivieren und stattdessen ein "Gästebuch" innerhalb des Forums einzurichten.

Es können nun grundsätzlich alle - auch nicht registrierte Besucher - hier im kompletten Forum schreiben und auf Beiträge antworten. Dadurch können auch Besucher und Mitglieder mit "Berührungsängsten" nun teilnehmen ohne den Registrierungsprozess durchlaufen zu müssen.

Wir hoffen, dass durch den - bei nicht registrierten bzw. nicht angemeldeten Benutzern abgefragte - Catcha-Code der Spam außen vor bleibt. Sollte es sich nicht bewahrheiten, stellen wir wir um, so dass wieder nur registrierte Benutzer hier schreiben können.

Grüße
Maik

Aw: Das "neue" Gästebuch 2 Jahre, 11 Monate her #44

• Helmut
  • Administrator
Hallo Maik,
vielen Dank für die Umstellung des Gästebuches. Ich finde es so viel übersichlicher und ich denke wir werden mit der Zeit wohl noch einige Rubriken dazu aufnehmen, wie zB. das Räuchern von Fischen. Ich würde mich freuen, wenn das Forum lebhaft genutzt wird um über Erfahrungen und interessante Erlebnisse zu berichten.

Petri Heil

Helmut
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.09 Sekunden

Suche