Skip to main content

Aktuelles aus dem Verein

Filetier- und Räucherlehrgang

22. April 2024

Um die gute alte Tradition des Räucherns von Fischen nicht aussterben zu lassen, bietet der Sportfischer-Verein Apen e.V. (SFV Apen) am 16. Mai 2024 einen Filetier- und Räucherlehrgang an. Hier wird gezeigt, wie Fische richtig filetiert, gewürzt und mit Gas als auch mit Holz geräuchert werden.

Der Treffpunkt ist um 17:00 Uhr auf dem Sportgelände bei unserer Gerätehalle, Zur Festung 18, neben dem Schützenhaus in Apen.

Anmeldungen nimmt Hans-Dieter Pacholke unter Tel.: 04488/71976 in der Zeit von 17:00 bis 20:00 Uhr entgegen oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 € inkl. einer geräucherten Forelle.


In dieser Seitenleiste können noch weitere Inhalte und Themen untergebracht werden, die möglichst permanent sichtbar sein sollen.